Ich kann mir nicht vorstellen das Renault weiterhilft wenn durch ein inoffizielles Update das System zerschossen wird
inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616
-
-
Ich denke, das es an meinem Display liegt. Ich hab nur das kleine Display drin und ich vermute das Software für das große ist. Warum sollten Sie nicht helfen? Haben Sie beim letzten mal auch gemacht.
-
-
Vielleicht sollte man einfach mal die Finger davon lassen, wenn man es beim letzten Mal schon kaputt bekommen hat...
-
Warum sollten Sie nicht helfen?
Ganz einfach, weil es keine offizielle Lösung seitens Renault ist.
-
Von Renault wird da leider auch nichts mehr kommen. So ist man ja gezwungen selbst Hand anzulegen.
Ich dachte die Software für das kleine und große Display sind identisch? Das kann doch dann fast nicht die Ursache sein?
-
ja das denke ich auch. Normalerweise wird bei dem Update geprüft welche Komponenten verbaut sind. Vielleicht mal die Protokoll Dateien anschauen die bei jedem Update auf den USB Stick geschrieben werden.
-
@Bluethunder85 Bitte keine Vollzitate wenn du auf den Beitrag vor dir antwortest. Danke
-
Woher stammen eigentlich die inoffiziellen Updates? Wer hat die programmiert und eingestellt?
-
Aus diesem französischen Forum.
https://www.msieurlolo.fr/forum/