Hallo Obelix,
icv halte die Daumen, dass das Radio gerettet werden kann und wenn nicht, dass ein Austausch unter Garantie fällt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Obelix,
icv halte die Daumen, dass das Radio gerettet werden kann und wenn nicht, dass ein Austausch unter Garantie fällt.
Liebe Grüße
Udo
Wenn die Werkstatt die Logs ausliest, dann wird das nix mit Garantie. Auf jeden Fall, bzgl. des misslungenen Versuchs der Neuprogrammierung, die Füße still halten .
Wäre eine Option vielleicht die original Firmware wieder einzuspielen? Die wird einem doch über Renault angezeigt und man kann sie dort herunterladen. Es wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.
Das wäre interessant, ob das geht. Das wird dann aber nur mit der "force" Datei gehen.
Hallo Allerseits,
Garantie ist ist nicht mehr, längst abgelaufen, da EZ 03/2017. Rückspielen auf Version 2.2.19.300 funktioniert leider nicht.
Ich werde bei meiner Renault-Werkstatt wohl doch einen Besuch machen müssen.
Das Ergebniss teile ich euch dann mit.
LG Obelix
Erhältst Du eine Fehlermeldung?
Hallo Obelix, dein Megane hat 5 Jahre Garantie, sofern ein deutsches Modell.
Hallo hypnorex,
also eine Fehlermeldung kommt nicht.
Hallo Le Francais,
das heißt, ich habe noch bis 03/22 Garantie. Das wusste ich nicht mehr, aber Garantie Plus bis 100.000 km oder 5 Jahre stimmt.
Versuch doch mal in dem R-Link Ordner auf dem USB Stick zusätzlich zur lgu Datei eine leere Datei Namens force_update.txt anzulegen.