Hätte ich glatt gemacht wenn ich wüsste ob es mit meiner Boot Version gehen würde. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mir die Info mitteilen kann
inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616
-
-
Naja, das wichtige ist glaube ich nur, dass deine Bootversion nicht zu alt ist.
Da du vorher die 5476 und jetzt eine 5534 hast sollte das von den Versionsnummer zumindest ausreichend neu sein.
-
Ich schrieb doch gerade hier vor kurzem, die 5534 ging bei mir.
-
Hi zusammen,
Ich habe noch die 7V 7.0.24.136 und überlege ein Update zu machen. Nach dem Installieren vom RS Monitor habe ich jetzt eine Boot Version: 5534. Zuvor ohne RS Monitor 5476.
Habe auch das große Display... Gibt es da Erfahrungen?
Gibt es ein Vid wo die 9V erklärt wird?
Kann man auch wieder zurück flashen wenn das Rlink schwarz bleibt?
Ich finde es seltsam, dass sich die Boot-Version nach der Installation des RS-Monitors plötzlich geändert hat. Ich denke, das sind Dinge, die voneinander getrennt sind
-
ist aber so... hatte mich auch gewundert. als ich dann im tool die app geladen habe, wurde auch gleich ein softwareupdate mit installiert.
-
OKay, ich bin jetzt mutig und möchte auf die V9 wechseln. Bei Megadrive den Ordner mit der V9 download, dann die einzelne Datei die keinem Orden zugeordnet ist in den V9 Ordner kopieren?
Oh man, bitte nicht wieder ein Black screen.
-
Du musst alle Dateien vom V9 Ordner kopieren.
-
Hallo ist jemand hier aus der Nähe von Plauen im Vogtland ??Der mir sagen kann welche Renault Werkstatt ein Update auf Version 7 macht?
Mfg Uwe
-
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wo ich die v9.0.34.611 (für das kleine Display) finde? Als Download habe ich nur die 610 gefunden... Hat schon jemand das Kleine upgedated? Ich hoffe auf besseren DAB Empfang.
-
Die Null-Version ist für alle Displays. Die letzte Ziffer passt sich selbst bei der Installation der vorhandenen Hardware an.