Super ? danke für die schnell Antwort
inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616
-
-
Habe wie Templer noch die Hardware Gen1.1. mit großem Display.
Ursprünglich V2 --> V7 (Werkstatt ACTIS, mit Bootversion 5615) V8 (inoffiziell) und jetzt auf die V9.0.34.616 (aus dem Post 59, .
Danke Allen für die Aufmunterung, hat super gefunzt.Hallo Peter
Von welchem link hast du die inofizielle V8? Danke für die Hilfe.
Gruss Simon
-
-
Danke das Vermute ich eben auch. Bin mir unsicher da ich nicht möchte das das R Link aus bleibt.
-
Ich habe auch dieses verwendet, aber das V8 wurde nicht für mich installiert, also habe ich sofort V9 nach 7 gemacht. Funktioniert bis heute einwandfrei (mit Ausnahme der bekannten Fehler)
-
Also hast du datei vom Post 59 verwendet? Welchen bekannten fehler? Sry wenn ich frage
-
Die Daten aus Punkt 59 enthalten nur V9. Der oben genannte Link mit mehreren Versionen enthält genau dieselbe V9-Version.
Zu den bekannten Fehlern gehört die Lautstärke, die 7/10 nicht funktioniert, nachdem ein Telefon mit Android Auto gekoppelt und Radiosender mit dem Drehknopf ausgewählt wurden (beginnt immer bei 1, anstatt zum nächsten oder vorherigen zu wechseln).
Dies sind die, die ich kenne, aber sie werden wahrscheinlich mehr in Renault sein, wenn man weiß, haha.
Der Fehler, dass 1 immer Benachrichtigung bleibt, wurde entfernt!
-
Ah Okay also ist auch nicht so optimal und wie ist es mit der V8 Version?
-
Kein großer Unterschied zu 9, dachte ich. Das Clima-Widget ist ab V8 möglich, was praktisch ist.
-
Die bisher beste Version ist die V9. Leider wurde danach die Fehlerbehebung eingestellt.