Wo gibt es die ...35.50x ?
inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616
-
-
Udo - meiner ist 2016
Maurice - ich glaube Udo kann Dir da weiter helfen -
Hast du das R-Link mal komplett zurückgesetzt, also nicht nur den klassischen Neustart durchgeführt?
Damit wären dann tatsächlich sämtliche Altlasten raus aus dem System.
-
Hallo
Nein habe ich nicht, da ich dich dann bestimmt wieder auf der V2 lande danach und es schon aufregend war, ihn ohne Garantie (Auto) in der Werkstatt auf die V7 über die ACTIS zu machen ohne das es das Radio auf meine Kosten geschrottet hat.
lg -
Nach dem Zurücksetzen bleibt die aktuelle Version der Software erhalten.
-
Aso oki
Hätte ich jetzt nicht gedacht und wie setze ich es zurück (ich frage jetzt einfach mal bevor ich vllt danach suchen muss nachher).?
Lg
-
In den Tiefen des R-Link ist irgendwo dieser Menüpunkt, ad hoc weiß ich das auch nicht mehr, zu lange her.
Du musst dann natürlich von Grund auf alles neu zu deinen gewünschten Einstellungen konfigurieren.
-
Hallo Toro,
beim Zurückseten von R-Link werden nur alle Daten gelöscht und alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Softwareversion 7.0.24.16x bleibt erhalten.
Menü - System - Kontextmenü - vollständige ZurücksetzungDanach musst Du wieder alle Deine Einstellungen in sämtlichen Profilen neu vornehmen.
Liebe GrüßeUdo
-
Oki, werde ich die Tage mal versuchen ob es was bringt.
Vielen Dank für die InfoLG
-
Hallo Toro,
ich finde, ein bis drei R-Link-Resets hintereinander durchführen und das Radio läuft wieder flüssig.
Liebe GrüßeUdo