Hallo Udo
was 3x hintereinander? Ok. Das ja eigenartig:)
Hallo Udo
was 3x hintereinander? Ok. Das ja eigenartig:)
Hallo Toro,
einen R-Link-Reset dreimal hintereinander vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe gerade die Dateien für die 9.0.35.500 heruntergeladen (ist die Größe der ZIP-Datei mit 882,7 MByte korrekt?). Diese Version soll ja Fehler der 34.610 beseitigen. Ich habe allerdings bisher keine Fehler feststellen können bei meiner 34.160. Kann sein, ich habs nur noch nicht bemerkt.
Kann da jemand etwas erhellendes dazu sagen?
Hallo Stefan,
zum Beispiel Texte in Menüs könnten in englischer Sprache geschrieben sein, trotz Deutsch.
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank Udo. Hab heute früh mal nachgeschaut. Ich hab die 35.500 schon längst installiert, weswegen mir auch keine Fehler aufgefallen sind. Hatte es nur vergessen. ... Guten Morgen Herr Preil ...
Hallo Udo
ich dachte mir ach komm jetzt holst dir mal TomTom Traffic und jetzt gibt es es nicht mehr im Katalog (R Link Store im Inet).
woran kann dies liegen? Vllt weist du es ja
Liebe Grüße und ein schönen Sonntag:)
Das ändert sich von Tag zu Tag. Habe letzte Woche auch die Onlinedienste verlängert und da war es auch zwei Tage nicht im Store verfügbar. Versuche es doch morgen noch einmal.
Hallo
so habe ich gekauft, muss ich jetzt nochmal was machen wie runterladen oder geht jetzt alles allein
60014808-A2C0-427D-BF51-35A52B137A62.jpeg
Bei Kauf kamen ja 1 von 3 (als Reiter oben) nach bestätigen bzw. fortfahren kam bei 2 von 3 nur weis als Bild und dann natürlich Seite aktualisiert und dann war weg also steht jetzt das wie im bild
jetzt steht es auf Aktiv
—- Udo, jetzt kann ich auch das Update machen ohne Risiko auf die V9 von dir oder?
60014808-A2C0-427D-BF51-35A52B137A62.jpeg91B8FEFE-0B58-484C-97AB-4D79EB44AEA6.jpeg
bei mir war die Produktaktivierung kurz nach dem Kauf von alleine. In meinem Talisman habe ich auch die große Version des r-link in der Hardware 1.1, also die älteste Generation. Nachdem mir die Werkstatt die Version 7 installiert habe, konnte ich ohne Probleme auf die V9 updaten. Und es ist es wert! Das System läuft super geschmeidig und das Klima Widget ist unbezahlbar.
So es hat geklappt aber jetzt ist dieses AA weg wieder, muss ich es also wieder mit DEBUG aktivieren!?
KlimaWidget habe ich noch garnicht geschaut.