blöd das man es beim Händler kaufen muss,denn ich habe keine visa usw.
Hab nur ne normale. Wollte es heute schon gern kaufen.
blöd das man es beim Händler kaufen muss,denn ich habe keine visa usw.
Hab nur ne normale. Wollte es heute schon gern kaufen.
Was meinst du mit einer normalen? Mastercard geht auch.
Mit ner girocard. Hab keine master oderso.
Kurz zu irgendeinen Renno Händler und kaufen… Fertig.
Hallo Udo,
Wäre es auch möglich von der V7 auf die V8 ein Update durchzuführen? Oder schlägt das dann möglicherweise auch fehlen weil mir die Kommunikation fehlt oder keinen großen Mehrwert zur V7 bietet?
Grüße Felix
Das kannst du eigentlich alles über die Suchfunktion im Forum finden, sei mir nicht böse, aber mittlerweile wiederholen sich alle Themen spätestens auf der 3. Seite in den jeweiligen Threads.
Aber unabhängig davon:
Du kannst auch auf die V8 updaten, die Online-Kommunikation ist, nach meinem letzten Kenntnisstand, ebenfalls erforderlich.
Das mit dem Mehrwert ist unterschiedlich zu betrachten, so laufen die älteren Hardware Generationen des R-LINK scheinbar etwas flüssiger, bei neueren Systemen merkt man das nicht so stark. Weitere neue Features kannst du auf den vorherigen Seiten finden.
Hallo Felix,
wozu die 8, wenn die 9.0.35.50x die neueste ist?
Wie Fudelrührer bereits erwähnt hat, ist die Datenkommunikation auch bei einer 8 erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Guten Abend,
Danke Fudel für deine Tipp, ich habe mich schon über einige Seiten hier belesen. Nur von einigen Sachen habe noch nicht gehört bzw. gewusst.
Daher werde ich erstmal bei der V7 bleiben. Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Felix
Hallöchen,
bin der neue und hab mich heute durch die ganzen Seiten gequält und erfolgreich von v7 auf die aktuellste v9 geupdated ohne jegliche Probleme bis auf das Problem das ich permanent auch vorm Update die Fehlermeldung bekomme dass das Kartenmaterial ungültig ist.
LG
Hallo Zibbley,
Glückwunsch zum Erfolgreichen Update auf die V9. Ich glaube, wenn Dir gesagt wird das dein Kartenmaterial ungültig ist, fehlt Dir bestimmt ein Mod damit die Karten richtig erkannt werden.
Wo hast Du denn das Update her?
Grüße Felix