Huhu
Darf ich mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist
9.0.35.500 und 9.0.37.210
Liebe Gruesse
Huhu
Liebe Gruesse
Alles anzeigenHuhu
Liebe Gruesse
Nichts was auffallen würde meistens sind es nur Fehlerbehebungen.
Hallo Torro,
es gibt weitere Fehlerkorrekturen (englische Menüs trotz Einstellung auf Deutsch), eine überarbeitete Nacigationssoftware und die ist noch um einen Tick flüssiger.
Liebe Grüße
Udo
Richtig Udo, jetzt müssen sich schon die Endkunden um die Beseitigung von Fehlern anderer kümmern und hintenrum werden sie dann auch noch bestraft. (evt. Garantieverluste)
Hi
Lieben Dank fuer die Informationen ich habe die 9.0.35.506 drauf.
Lg
Hallo sewa,
99,9% in der Werkstatt werden die „falsche“ Software gar nicht bemerken.
Ein von mir assistiertes Update (nach einer Actis 49605) ist wegen fehlender Serverkommunikation zu einer kompletten Reprogrammierung geworden. Das Radio war unkonfiguriert und es konnte auch nicht angemeldet werden. Da wurde das Radio auf Garantie ausgetauscht. Keiner hat da bemerkt, dass es die damals neueste 9.0.34.61x gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Noch flüssiger Kings super, aber ich denke bei mir lohnt es nicht die 9.0.37… wenn ich die 9.0.35… habe, oder.?
Liebe Grüße
Oh doch, das lohnt sich auf jeden Fall.
Ich hätte auch mal eine Frage. Mein Megane hat die Software-Version 9.0.35.506. Eine weile ging mein RS-Monitor noch teilweise. Jetzt gar nicht mehr und jetzt kommt die Meldung beim RS-Knopfdruck "Der RS-Monitor wurde leider beendet". Was soll das heißen? Der RS-Monitor wurde beim Fahrzeug gleich mitbestellt. War damals ein mächtiges Problem bis dieser auch funktionierte. Ich habe noch ein paar Monate Garantie. Wenn ich jetzt den RS-Monitor bei meinem Händler reklamiere merken die, dass ich eine nicht freigegebene Software eingespielt habe? Was würdet Ihr machen?
Hi
oh oki und warum lohnt es sich auf jeden Fall?
Lg