Es wäre cool wenn sich Neek dazu äußern würde er würde sicherlich vielen damit helfen inklusive mir !
inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616
-
-
Vielen Dank für die Informationen und die Abschätzung zu der Mikrofonthematik.
Bevor dazu keine (halbwegs verlässliche) Lösung vorliegt, die man auch als Nicht-Experte einfach umgesetzt bekommt, lasse ich die Finger von dem Update von v7 auf v9.
-
Hallo RSaddict,
so blöd bin ich nicht am Computer - PyRen konnte ich nicht zum Laufen bringen, also dafür doch zu blöd…
Es gibt gewisse Tiefen, da reicht mein Wissen nicht mehr aus bzw. bzw. fehlt mir die Zeit, mich auch damit intensiv zu beschäftigen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
Im Niederländischen Renault Megane-Forum hat jemand eine Anleitung zur Installation von Pyren auf einem Windows-Computer geschrieben. Obwohl es auf Niederländisch ist, können Bilder und Google Translate hilfreich sein.
Grüße,Michel
-
Hallo RSaddict,
hast Du bitte den Link dazu?
Liebe Grüße
Udo
-
Was für ein Idiot ich bin ... Ich habe vergessen, den Link einzufügen ...
Trotzdem:
http://www.meganeclub.nl/fora/index.php?topic=22568.0 -
Im Niederländischen Renault Megane-Forum hat jemand eine Anleitung zur Installation von Pyren auf einem Windows-Computer geschrieben.
Brauch man nicht, wenn man den All inclusive Installer verwendet.
-
Hallo Toskano,
gut und schön, was ist der All Inclusive Installer.
Liebe Grüße
Udo
-
was ist der All Inclusive Installer.
Sieht jetzt nicht nach einer Fragestellung aus. Aber nach deinen Wortmeldungen in vielen Renaultforen, hast du an den OBD Ports deiner Fahrzeuge noch nie selbst etwas ausgelesen. Da brauchst die Info zum weiteren Theoretisieren?
-
Da brauchst die Info zum weiteren Theoretisieren?
Was soll das?
Mich würde die Frage auch interessieren was der All Inclusive Installer ist.