Sie soll Renault Österreich auf Facebook oder per Mail kontaktieren - da gibt es manchmal einen Fehler!
AfterSalesGutschein Für Österreich - NICHT Deutschland
-
-
Danke
-
ich hätte auch noch ein paar Bring your friends Codes für den 250 EUR Gutschein -
falls jemand einen braucht, bitte einfach melden unter adi.boes@wolke7.netGültig für Fahrzeugkäufe ab 22.5.2017.
-
Besteht die Möglichkeit noch? Dann würde ich auch gerne einen Code nehmen sobald ich mein Fahrzeug habe.
-
Hast eine PN ! Die Aktion gilt übrigens offiziell nur für Österreich - und angeblich nicht mehr lange! Wird also schwer
-
Aktion wurde laut Homepage wieder ein Monat verlängert:
"Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013,
Zulassungen bis 31.07.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.01.2018 auf mein-renault.at gemacht werden. "ich hätte noch ein paar Bring your friends Codes für den 250 EUR Gutschein -
falls jemand einen braucht, bitte einfach melden unter adi.boes@wolke7.netHier schon mal einer:
w7a19342
Gültig für Fahrzeugkäufe ab 22.5.2017.
-
Sehr sympathisch wenn die einzigen beiden Beiträge dazu dienen die eigenen Gutscheincodes unters Volk zu bringen
-
sorry!!! Verstehe schon, hatte eh selbst Bedenken
Dachte zumindest ist das hier mal eine Aktion, die demjenigen der diese Promotion - Codes braucht/sucht genauso viel bringt, nämlich 250 EUR, drum hab ich es gemacht...
-
Aktion noch immer gültig: hier ein aktueller Code, falls wer 250€ will nach dem Fahrzeugkauf
w7a204743 (Zulassungen bis 30.09.2017)
Falls das Auto danach zugelassen wird, schreibt mir einfach eine PN für einen neuen Code.
-
Thx, habe jetzt auch aktuelle Codes generiert. - Falls jemand noch welche benötigt kann er sich auch gerne an mich wenden.
z.B.: w7a20578
Schreibt mir einfach eine PN für einen neuen Code.