AfterSalesGutschein Für Österreich - NICHT Deutschland

• Besteht die Möglichkeit noch? Dann würde ich auch gerne einen Code nehmen sobald ich mein Fahrzeug habe.

• Aktion wurde laut Homepage wieder ein Monat verlängert:
    "Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013,
    Zulassungen bis 31.07.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.01.2018 auf mein-renault.at gemacht werden. "

ich hätte noch ein paar Bring your friends Codes für den 250 EUR Gutschein -
    falls jemand einen braucht, bitte einfach melden unter adi.boes@wolke7.net

Hier schon mal einer:

w7a19342

Gültig für Fahrzeugkäufe ab 22.5.2017.

• sorry!!! Verstehe schon, hatte eh selbst Bedenken :(

Dachte zumindest ist das hier mal eine Aktion, die demjenigen der diese Promotion - Codes braucht/sucht genauso viel bringt, nämlich 250 EUR, drum hab ich es gemacht...

• Aktion noch immer gültig: hier ein aktueller Code, falls wer 250€ will nach dem Fahrzeugkauf :P

w7a204743 (Zulassungen bis 30.09.2017)

Falls das Auto danach zugelassen wird, schreibt mir einfach eine PN für einen neuen Code.

Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

Einmal editiert, zuletzt von Joker767 ()

• Thx, habe jetzt auch aktuelle Codes generiert. - Falls jemand noch welche benötigt kann er sich auch gerne an mich wenden.

z.B.: w7a20578

Schreibt mir einfach eine PN für einen neuen Code.