Meiner wird auch nächsten Monat zugelassen!
AfterSalesGutschein Für Österreich - NICHT Deutschland
-
-
Geht offiziell nur für Österreich
-
News
Bring your friends Aktion von Renault Österreich
Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
Die Teilnahme an dieser Aktion ist nur für Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden esn auf der Renault Home Page.
Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:
Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault (Kaufantrags Österreich) sein.
Der Geworbene muss einen neuen Renault mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich erwerben.
Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault TeamWer gültige codes braucht ab 24.09.2017
Kann sich gerne melden -
Ich seh' die News hinter der News nicht ...
Hätte aber auch noch welche zu vergeben
-
Unser early gibt nur die News - das er auch noch anwesend ist !
weiß eigentlich irgendjemand, wielange die Aktion jetzt tatsächlich noch gültig ist? Hat ja mal geheißen, Renault schaltet Sie ab oder?
-
Zumindest unter mein-renault.at steht nichts diesbezüglich.
-
Bring your friends Aktion gültig mit einen Österreichischen Kaufantrag.
Liebe Renault Fans!
Die Bring your friends Aktion ist eine Werbe Kampagne von Renault Österreich.
Diese Aktion bezieht sich ausschließlich auf den Kauf eines neuen Renault.
Die Teilnahme an dieser Aktion ist für alle Renault Kunden die Fahrzeuge mit einem gültig Österreichischen Kaufantrag.
Die Kriterien für Freundschaftswerbungen sind klar definiert und zu beachten Sie finden es auf der Renault Home Page.
Einer der Voraussetzung zur erfüllen sind:- Der Werber muss zum Zeitpunkt der Freundschaftswerbung Halter eines Renault (Kaufantrags Österreich) sein.
- Der Geworbene muss einen neuen Renault bzw. Dacia mit Kaufantragsdatum, Kaufantrag Österreich kaufen.
Sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein, können Sie an der Aktion teilnehmen und die Kunden erhalten den After Sales Gutschein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Team -
Darf man Fragen was dieser Beitrag nun soll? @KDVRenault
Die Bedingungen kennt hier mittlerweile jeder!
-
Es wurden, bei Renault Österreich viele Deutsche Kunden, die sich für die Aktion Interesieren, bei mein-Renault.at angemeldet, dazu wollten wir KDVRenault -Kundendatenverwaltung von Renault Österreich, die Bedinungen der Kampagne für alle Kunden einfach aufklären damit keine missverständnise stehen.
Alle Bedinungen finden sie unter
http://renault.org4.biz/mr14/friends/mr_hinweise.htm -
Okay - alles klar! Vielen Dank euch für die Aufklärung .
Wenn wir schon jemanden offiziell von Renault Österreich hier haben - wisst ihr wielange die Aktion noch gültig ist? Gerüchte sagten das Renault die Aktion abschafft .