Ich hab die Turbo Groove und den Greenstuff.
Bremsprobleme beim GT bei hoher Geschwindigkeit
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Hallo,
danke erst mal. Dann weiß ich bescheid, Fullservice habe ich nicht nur die 5 Jahre Garantie, was kosten denn die anderen Scheiben und Beläge mehr als die Orginalen?
Dann aber Sport auf das Auto bappen..... -
Ich hab für die EBC sachen 320€ bezahlt.
Beide Scheiben mit Beläge. -
Ganz offiziell oder unter der Hand?
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Ne, ganz normal im onlineshop.
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Ich hab das Problem auch. Man hört richtig wie die bremse immer lauter wird umso länger man bremst. Die Tage wird auf Brembo gewechselt.
Weiß einer wo man für den M4 GT die Gleitschienen zu kaufen bekommt, für die Bremsbacken. Oder muss man die nicht wechseln, wenn die i. O. sind und nur gründlichst reinigen?
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Hallo
Ich habe aus den gleichen Gründen Ende 2018 bei 27tkm auf die Brembo Scheiben und Klötze gewechselt. 100%ig zufrieden bin ich aber nicht.
Auch mit den Brembos habe ich manchmal das Gefühl das der GT schlecht bremst und die Bremsen rubbeln.Gruß
Mclaine
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Also ich habe nach 3 Jahren und 46t km keine Probleme und fahre immer noch die ersten bremsen , diese beißen sich richtig fest , keine Ausfallerscheinungen oder sonstige Probleme , und das trotz sportlicher Fahrweise ( 3 Satz Sommerreifen )
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Habe auch das Rubbeln der Bremse so ab 120 kmh aufwärts. Liegt das nur an den Vorderbremsen oder auch an der Hinteren? Wenn es nicht arg schlimmer wird warte ich allerdings bis die Bremsen fällig sind.
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Ich habe mittlerweile von EBC Black Dash mit Yellow Stuff Belägen auf Tarox F2000 und Yellow Stuff gewechselt. Die 3. Bremsanlage in 3 Jahren. Hinten fahre ich Brembo Scheiben und Greenstuff Beläge. Entsprechend die Bremsflüssigkeit gewechselt auf einen höheren Siedepunkt und Stahlflex-Leitungen verbaut. Im Moment bin ich ganz glücklich mit der Kombi, mal schauen wie es am Ende der Saison ausschaut.