mit der Stahlbürste bekommst du es bestimmt weg
Du kennst vielleicht radikale Methoden! Aber man muss dir Recht geben! Die Drahtbürste würgt!
mit der Stahlbürste bekommst du es bestimmt weg
Du kennst vielleicht radikale Methoden! Aber man muss dir Recht geben! Die Drahtbürste würgt!
Am besten Haube erstmal gründlich waschen und dann kneten!
....
Erstmal danke für die ganzen Antworten! Was meinst du mit "kneten"?
Schau mal bitte hier:https://www.netzvergleiche.de/…3OsQQUEAAYBCAAEgLHbvD_BwE
danke
Guckst du Video hier: Lack kneten
Nimm am besten erstmal die sanfteste Lackknete, die weiße. Mit "Blau oder Rot" kann man immer noch rangehen.
Tip: lege die Knete für 10min in 40°C warmes Wasser. Dann läßt sie sich besser handhaben.
Was aber bei einem Knetvorgang immer sein kann: dass man sich leichte Hologramme in den Lack "knetet". Das ist aber nicht weiter schlimm. Einmal mit einer Finishpolitur drüber und die Holos sollten weg sein.
Oder, wie schon geschrieben, den "Clayzilla" nehmen. Tolle Erfindung
Als Gleitmittel gehen in der Regel viele der klassischen Detailer. Ich nehme aber meine ONR-Suppe her. Billiger geht das nicht.
Du kannst aber auch ganz spezielle Knet-Kontaktsprays nehmen: Knet-Kontaktspray
Hier sind das Zilla-Juice und das Prima Glide top.
Wichtig beim Kneten: immer reichlich Knet-Kontaktspray druff, nicht sparen. Sprich die Fläche immer schön flutschig halten. Und den Knetklops immer mal wieder durchkneten.
Hat es schon mal Jemand mit Brennspiritus versucht
Das laß besser bleiben Das Zeug enthält Fuselöle die den Lack durchaus angreifen könnten. Wenn schon einen Alkohol, dann nur iso-Propanol.
Am besten einfach mal auf die Leute hier hören, ein paar Kröten für Knete und Knet-Kontaktspray ausgeben und gut ist.
Da kannste auf kurz oder lang auch die Drahbürste nehmen.
Nun wurde diese kurze Frage ausführlich beantwortet. Nun weiter mit einer anderen kurzen Frage