Ja gut klar ist mehr dabei als nur der CD-Player... dachte nur das wäre en Wechsler. Habe den Unterschied noch nicht gehört aber kann ja jeder machen wie er mag Hat für mich nicht so den Stellenwert, finde meine "Standard"-Boxen auch gut
CD-Player Bose Edition
-
-
es geht um die bose ausstattung.
Nicht um das Paket würde ich sagenIn meinem Anfangpost ging es in erster Linie um das Bose-Soundpaket, welches ich in meinem GT habe. Also nicht direkt um die Bose-Edition selbst.
Ja gut klar ist mehr dabei als nur der CD-Player... dachte nur das wäre en Wechsler. Habe den Unterschied noch nicht gehört aber kann ja jeder machen wie er mag Hat für mich nicht so den Stellenwert, finde meine "Standard"-Boxen auch gut
So wie ich das sehe ist der CD-Player beim Bose-Soundpaket eben NICHT dabei, nur in der Bose-Edition.
-
ich betrachte den CD Player als Zugabe. Es geht doch eigentlich um den Sound, oder? Heutzutage hat man die Musik doch eh auf einem Stick.
@Denis83 ich habe die BOSE Edition
Könntest du bitte bei Gelegenheit mal ein Foto von deinem Handschuhfach+CD-Player posten? Mich interessiert wie letzterer verbaut ist.
-
Komisch. Ich habe das Bose System und kein CD Player, auch nicht im Handschuhfach.
-
Komisch. Ich habe das Bose System und kein CD Player, auch nicht im Handschuhfach.
Eben. Ich auch nicht. Beim Bose System als Zusatzausstattung ist dieser wohl nicht mit drin. Auch auf der Preisliste ist beim Bose-System der CD-Player nicht explizit aufgeführt wie etwa bei der Bose-Edition. Hat also seine Richtigkeit so.
-
der CD Player ist links oben montiert.IMG_20160518_130037-1024x768.jpg
-
Ich dank dir für das Foto!
-
Ah da sitzt er und da passt wirklich nur eine rein?
-
eine zweite hat er bisher nicht genommen
-
Mit Gewalt geht sicher noch eine rein xD