CD-Player Bose Edition

• Womöglich ist das werksseitige CD-Laufwerk ja intern ohnehin per USB angeschlossen. Da das R-Link mit Sicherheit aus Standardkomponenten zusammengeklatscht ist, wird Renault da sicher nicht das Rad neu erfunden haben, und da ergäbe USB am meisten Sinn, da es dafür Android-Treiber gibt. Die werden das Rad sicher nicht neu erfunden haben.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Ja mit deiner Vermutung könntest du recht haben, aber ich werde der Sache genauer auf den Grund gehen wenn es mal schöner draußen ist.
    Aufgefallen ist mir allerdings das mein Megan4 2x USB , 1x SDKarte und einen Klinkenaux eingang hat, Der Talismann hingegen hat 2X USB einmal diesen Klinkenauxeingang aber keinen SD Karteneinschub hat, jetzt vermute ich das der CD Player eventuell auf den SD Kartenanschluss drauf hängt. Naj ist nur eine Vermutung von mir, aber wer weis vielleicht ist ja ein loser Kabelanschlussstecker hinter dem R-Link Display oder hinter dem Handschuhfach versteckt.

Grüße Amigo

• Meiner schon.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Nee, nicht wirklich, die schrauben am Band scheinbar dass rein, was in greifbarer Nähe ist ^^

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.