Ok, wir hatten 1300 km als den Test gemacht. Die Aussage klingt auch sehr komisch. Aber dann später noch mal probieren.
-
-
Weiters meinte er solang ich die 3500 km nicht drauf hab, hat der motor sowieso nicht die volle Leistung.
Ob das da mit zusammenhängt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich meinen erst bei 5000km das erste mal ausgefahren habe, aber die die 200er Marke knackt der, ohne Anstrengung und auch im 6. Gang. Warte einfach mal ab ...
Im übrigen hab ich im Sport-Modus das Gefühl, das der bei nicht voll durchgetretem Gaspedal etwas drehfreudiger ist und etwas besser beschleunigt, kann mir das aber auch einbilden. -
das der bei nicht voll durchgetretem Gaspedal etwas drehfreudiger ist und etwas besser beschleunigt, kann mir das aber auch einbilden.
Das sind wir schon zwei, die sich das einbilden! Genau den Eindruck hatte ich bei meinem TCe 130 ebenfalls.
-
Im übrigen hab ich im Sport-Modus das Gefühl, das der bei nicht voll durchgetretem Gaspedal etwas drehfreudiger ist und etwas besser beschleunigt, kann mir das aber auch einbilden.
elektronisches Gaspedal, im Sportmodus ist das Gaspedal anders "gemappt" sprich, bei 60% Gaspedalstellung gibts du zb schon 100% Leistung auf den Motor! Dadurch fühlt es sich so an, als würde er besser und schneller Ansprechen!