Hallo ihr Lieben, nun möchte ich euch auch mal "meine" Fahrzeuge vorstellen.
Nach 6 Jahren Megane 3 Coupè Bose TCe115 wollte mein Frau was neues...
Sie hat sich für einen Megane IV Bose TCe 160 GPF in Black Pearl Schwarz entschieden.
Das Night Paket wollten wir unbedingt wegen der LED Scheinwerfer haben. Ansonsten wurde nichts weiter hinzu bestellt.
Noch bevor wir das Fahrzeug abgeholt haben, bekam ich eine "to do Liste" von der Besitzerin...
Der Wagen sollte weiter runter, die Antenne weichen, die Kennzeichen mit Klett angebracht, der Heckwischer entfernt und Spurverbreiterung verbaut werden.
Also kamen innerhalb von einem Monat nach Auslieferung die Federn rein, der Wischer ab und eine schwarze Haifischantenne drauf.
Seit letzter Woche habe ich nun auch einen Satz Spurplatten von Elia. Diese werden Montag noch verbaut und dann wird das Fahrwerk mit den Platten abgenommen.
Als nächstes steht noch ein Maxton Spoiler für vorn sowie die Seitenschweller auf dem Wunschzettel...
Mal sehen was die Dame noch für Wünsche hat, welche es umzusetzen gibt...
MfG Maik
Maik's Black Beauty
-
-
Klingt vielversprechend, Bilder kommen ja bestimmt noch....
-
Gute Wahl, wenn wir dein Schmuckstück nun noch sehen dürfen?
-
-
Passt!!
-
So ein gut erzogener Ehemann
-
So ist es, heute mal geschaut, was der 1.3er so kann... bei 209km/h war dann Schluss. Ist halt kein Rennwagen...
ABER, der Tank ist leer und die Front nun von Fliegen überzogen...
Und da ich ein gut erzogener Mann bin, wird morgen ausgiebig gewaschen und mit Vpower wieder vollgetankt! -
Passt 2.0
-
Mal sehen was die Dame noch für Wünsche hat, welche es umzusetzen gibt...
Und Wünschen von Damen ist unverzüglich nachzukommen!
-
Und haben wir schon den nächsten wo das Fahrzeug weiblich ist....