eventuell Domlager oder eine der Federn vorne?
-
-
nee, ist definitiv nichts am Fahrwerk, ist nur im Fahrzeug direkt an der Lenksäule zu hören
-
meinst du dieses?
leider auch bei mir
-
Das ist ein Schleifgeräusch? Ich höre da ein warnendes Klocken.
-
bitte, volume up
von 3 - 11-te Sekunde, kleines Lenken nach rechts, zurueck nach links, und wieder 12-13 Sek. (man muss das hoeren, es ist sehr deutlich wie... wie Trabi...), warnendes Klocken (in 16-er Sek.) ist in video irrelevant, war nur einer Zufall -
Ich höre da leider auch nichts raus
-
also bei meinem knarzen beim lenken gibt es wohl sogar eine Lösung von Renault, dass dort eine bestimmte Mutter an der lenksäule getauscht werden soll oder so
-
nur Mutter tauschen, nichts anders? interessant...
ansonst, inzwischen sind keine Geräusche zu hoeren.. dachte wegen dem, dass draussen kalt war, aber jetzt ist ueber 0 (3-6 Grad) und ich hoere nichts... muss es weiter beobachten...edit: heute morgen beim Parken wieder gehoert.. und wuerde sagen, sogar lauter
-
Ich habe bei meinem Megane GT bei schnellen Lenkmanövern bei niedriger Geschwindigkeit nur ein kurzes metallisches "Quietschen". Bei langen Lenkmanövern oder nicht sofortigen tritt kein Geräusch auf.
Dachte am Anfang es wären die Reifen aber klingt irgendwie nach festgeklebter Bremse. Mechaniker kannte dieses Geräusch auch noch nicht. Am 24.02. hab ich meinen Werkstatttermin bin mal gespannt. -
auch Kollegen im Spanien kämpfen mit diesem Problem https://youtu.be/RHvCBq-SHKI
...aus draussen so deutlich?