Ich hatte das Geräusch auch schon - vor allem wenn das Auto lange in der Hitze stand. Seit Wochen is nix mehr zu hören...
-
-
ja, das Geräusch kommt wie gesagt direkt aus der Lenksäule. Als wenn es der Schleifkontakt wäre, wobei das ja schleifen würde und nicht so knarren
Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich habs auch...
-
Austauschen lassen ist die einzige Möglichkeit um das schleifen zu beseitigen
-
Was austauschen?
-
Als wenn es der Schleifkontakt wäre, wobei das ja schleifen würde und nicht so knarren.
Sonst müsste es ja auch "Knarrkontakt" heißen! Nein, ernsthaft: Führ es vor und alles wird gut!
-
Also bei mir ist es jetzt den Sommer über nicht wieder aufgetreten. Evtl kommt es ja noch, wenn es wieder richtig kalt wird, so war es zumindest letztes Jahr.
-
bei mir auch....
-
bei mir auch....
hast du mal geschaut ob es weniger wird wenn man das Lenkrad in der Position verstellt? Ich hatte das anfangs auch, war dann bei Renault und die Bauten mir eine neue lenkeinheit ein (der Kasten nach dem Lenkrad mit den Wippen für Wasser und Blinker) selbst das neue Teil hat man beim lenken gehört. Ich habe dann das Lenkrad in eine andere Position gebracht und siehe da nun habe ich kein schleifen mehr
-
Hey Danke gute Idee- werd ich gleich morgen testen und berichten
-
Ich habe dann das Lenkrad in eine andere Position gebracht und siehe da nun habe ich kein schleifen mehr
Bei mir hats leider nix gebracht