Klar doch. Hoffe der Link führt ans Ziel.
- Unter dem Reiter R-Link -> Meine Produkte -> Meine Produkte bearbeiten -> dann Datengruppe ‚R-Link‘
Klar doch. Hoffe der Link führt ans Ziel.
- Unter dem Reiter R-Link -> Meine Produkte -> Meine Produkte bearbeiten -> dann Datengruppe ‚R-Link‘
Dort wird er trotzdem nicht angezeigt. Scheint nicht die Lösung zu sein.
@Merlin117 ich bekomme es auch nicht hin, ich mache Updates täglich über Clip und andere Dinge. Ich bekomme es nicht angezeigt zum herunterladen. Mich ärgert viel mehr dass der GT keine Eco Drive 2 anzeigt.
@RedEagle1977 hast du die reprog. von v2 oder v3 auf v7 bekommen? Das scheint nämlich das Problem zu sein. Oder jemand dabei der es mir reprog. zum Laufen bekommen hat?
ich habe bei einem eine Ladedruck Anzeige gesehen, die hat mein gekaufter R.S. Monitor garnicht :-/
Na da wäre aber ein Foto schon schöner gewesen, woher sollen wir jetzt wissen, wie es aussieht und ob es neu ist?
Ich wollte es mit ein ODB2 Adapter mal versuchen den Quellcode einzugeben.
Wenn ich an der Stelle (Audio) RadNav 3.X v3.3 bin, bricht die Verbindung immer
wieder ab. Was läuft da falsch. Hat da jemand eine Lösung?
Hey Leute hab mal ne frage wo muss ich denn diesen Quellcode für die verschieden Motoren (meiner TCE 130) einfügen?
Hey Leute hab mal ne frage wo muss ich denn diesen Quellcode für die verschieden Motoren (meiner TCE 130) einfügen?
Steht alles in der Anleitung