Hi Leute,
hat jemand von euch einen Links zu einem günstigeren OBD 2 Dongle, der aber ebenfalls funktioniert, um den RS Monitor aufs Fahrzeug zu bringen?
Rest habe ich alles;)
Danke euch
Gruß
Hi Leute,
hat jemand von euch einen Links zu einem günstigeren OBD 2 Dongle, der aber ebenfalls funktioniert, um den RS Monitor aufs Fahrzeug zu bringen?
Rest habe ich alles;)
Danke euch
Gruß
Genau, und mir ist so nen UBD2 Teil für über 40 EU bissl zu teuer, deswegen wollt ich wissen, ob man das auch mit einem günstigeren Teil hinbekommen würde. Den muss ich doch dann mit ddt4all verbinden korrekt?
Grüße
Ich habe von Amazon einen wlan-obd Stecker für 15 gekauft und funktioniert ohne Probleme.
Drück mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie im Bild, was ich hier gepostet habe, wird mir die ganze Zeit so angezeigt. In P-Stellung, während der Fahrt oder wenn das Auto noch nicht gestartet ist, wird mir der Minus Siebte Gang angezeigt. Temperatur ändert sich auch nicht.
Ok, ich schau mir später den Code an. Aber so wie es aussieht, kann es sein dass es bei dir nicht funktioniert, da es ein anderes Getriebe als im RS ist. Wieviel Gänge hat dein Getriebe?
Nur 6 Gänge.
Gut, mal gucken wenn ich den Code auf 6 ändere obs dann funktioniert :). Kanmst du mir nochmal deinen Code hier rein schreiben?
Also alles funktioniert, außer das Doppelkupplungs-getriebe bei meinem Dci110 EDC. Kannst du das noch dem Code bitte einfügen? Das wäre super.
Oben ist der Code.