alle mit dem großen Bildschirm ... aber nicht alle Parameter funktionieren mit jedem Typ.
RS Monitor für den GT möglich?
-
-
Würde dies auf einem Espace funktionieren?
-
Ich habe nun auch das Tool um die Kurven und die Anzeigen des RS Monitor zu Konfigurieren
Kannst du dich mal auch dran versuchen, ob du die EDC Anzeige richtig anzeigen lassen kannst?
-
Würde dies auf einem Espace funktionieren?
Warum nicht ? Auf dem Talisman funktioniert es.
-
Ja stimmt auch wieder.
-
Kannst du dich mal auch dran versuchen, ob du die EDC Anzeige richtig anzeigen lassen kannst?
Ja mache ich mal.
-
Damit kann ich was anfangen. Kann aber nicht versprechen ob ich es die nächsten Tage schaffe. Dauert nen Moment. Denke mal Wochenende
Hey Nanny,
Gibt es eine Chance, dass Sie heute daran arbeiten? Wenn die Kurven zu kompliziert sind, können wir einfach die Leistung und das Drehmoment der GT-Version auf die neuen Zahlen erhöhen. Nur wenn möglich, pass die maximale Leistung und das maximale Drehmoment an die richtigen RPMs an.
Danke im voraus -
Wenn dann heute Abend. Bin noch am arbeiten. Spätestens morgen.
-
Sie können Nanny bereits helfen, indem Sie die Werte des Drehmoments bei den folgenden Drehzahlen in der Grafik selbst nachschlagen:
1000
1250
1500
1750
2000
2250
etc.
etc.
.
.
8000Meine Frage, ob die Leistung nur im Sportmodus erhöht wurde, war, dass Sie im normalen Modus ein anderes Diagramm anzeigen können als im Sportmodus.
-
Sie können Nanny bereits helfen, indem Sie die Werte des Drehmoments bei den folgenden Drehzahlen in der Grafik selbst nachschlagen:
1000
1250
1500
1750
2000
2250
etc.
etc.
.
.
8000Meine Frage, ob die Leistung nur im Sportmodus erhöht wurde, war, dass Sie im normalen Modus ein anderes Diagramm anzeigen können als im Sportmodus.
Ja du kannst die Kurven anders anzeigenlassen es gibt im Tool je zwei spalten eine im normal Modus und einem im sport Modus.