Ach, ist eigentlich wertlos. ich habs aus Jux probiert. Ein bisschen esotheriosche Hintergrundmusik zusammen mit passenden Bildern.
RS Monitor für den GT möglich?
-
-
Hallo, hat jemand den RS-Monitor in der APK- oder WII-Version (die, die auf einen USB-Stick geladen wird)? Ich möchte versuchen, diese Anwendung direkt in die Navigation zu laden.
-
ebt25 einfach aufm stick kopiren und installiren wollen bringt dir nix wird nicht funktionmieren du mus vorher par sachen anpassen
-
ebt25 einfach aufm stick kopiren und installiren wollen bringt dir nix wird nicht funktionmieren du mus vorher par sachen anpassen
Ich weiß. Ich habe direkten Zugriff auf den EMMC-Speicher. Ich konnte die Apps auf R-Link 1 installieren und möchte sie jetzt auf R-Link 2 ausprobieren.
-
gut für alle. Ich versuche, den RS-Monitor auf einem GT mit RLink v9.x zu installieren. Ich habe es installiert, aber wenn ich den Modellcode eingeben muss, gibt es in dd4all einen Fehler aus und das Schreiben der Daten wird nicht akzeptiert. Die ODB funktioniert, weil ich es damit geschafft habe, Start/Stopp und andere Änderungen mit dieser Software zu deaktivieren. Ich schicke Ihnen ein Bild, um zu sehen, ob Sie mir helfen können.
-
das da ein fehler kommt ist nicht schlim er hatt den code trotzdem übernommen teste mal ob rs monitor funktioniert.
-
Leider ist es in diesem Fall nicht so, es funktioniert immer noch nicht
-
Leider ist es in diesem Fall nicht so, es funktioniert immer noch nicht
Wo sind die Protokolldateien?
-
Entschuldigung, beziehen Sie sich auf das LOG des Programms, in dem der Fehler auftritt? . In diesem Fall habe ich ein paar Nachrichten zuvor ein Bild mit dem Programmfehler hochgeladen
-
Entschuldigung, beziehen Sie sich auf das LOG des Programms, in dem der Fehler auftritt? . In diesem Fall habe ich ein paar Nachrichten zuvor ein Bild mit dem Programmfehler hochgeladen
Auf deinem Bild sieht man die roten Felder nicht, wo du vergessen, Parameter hinein zu schreiben.
Ich meine die Protokolldateien, welche ddt4all automatisch schreibt.