.bin seit 2004 nur Megane gefahren ..alle mit kleineren zicken aber der 4 er ..total Mist
Nun schießt du aber weit übers Ziel hinaus!
.bin seit 2004 nur Megane gefahren ..alle mit kleineren zicken aber der 4 er ..total Mist
Nun schießt du aber weit übers Ziel hinaus!
Hallo West,
wenn man in der Werkstatt mit der Technik der xFx-Fahrzeuge überfordert ist, das ist beim Espace RFC massiv oft der Fall, dann liegt das nicht am Fahrzeug selbst.
Liebe Grüße
Udo
die Typen die sich heute Automechaniker nennen sind ein Witz
Sehr nett von dir
Gandalf, du trägst es mit Humor. Ich, als Nicht-Mechatroniker, empfinde seine Bemerkung als hochmütig und dreist!!
Liegt das Klimagas Menge wirklich bei 480 Gramm? Denn wenn ich dieses Menge ausfülle, höre ich Schnarchgeräusche aus dem Motorraum. Wenn ich das Klimaverhältnis auf 350 Gramm reduziere, hört das Geräusch auf.Was ist den Problem bei mir?
Lg Turan
Dein Kompressor arbeitet, bzw. schaltet sich aus Sicherheitsgründen ab.
Aber das sind natürlich nur alles Vermutungen. Evtl. eine Werkstatt fragen, es könnte auch schon ein Schaden vorhanden sein.
Dein Kompressor arbeitet, bzw. schaltet sich aus Sicherheitsgründen ab.
Aber das sind natürlich nur alles Vermutungen. Evtl. eine Werkstatt fragen, es könnte auch schon ein Schaden vorhanden sein.
kann flach druckschalter defekt sein? Weil bis 350 gr läuft ohne Probleme.
Aber das sind natürlich nur alles Vermutungen.
Und das kommt leider ziemlich oft vor.
Und das kommt leider ziemlich oft vor.
Sollen genau 480 Gramm
Kältemittel eingefüllt werden?
Ab in die Werkstatt. Raten bringt nichts und austauschen auf Verdacht wird nur unnötig teuer.