Hallo zusammen,
Suche für meinen Megane RS 280 Winterreifen am besten mit Sensoren.
Nur Felgen gehen im Notfall auch.
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
Suche für meinen Megane RS 280 Winterreifen am besten mit Sensoren.
Nur Felgen gehen im Notfall auch.
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
Bitte schön, https://www.ebay-kleinanzeigen…r-17-/1492411530-223-8781
Reifen sind von 2018 mit aktiven geschraubten Sensoren
Vielen Dank fürs raussuchen, aber passen auf den Megane RS nicht nur 18 oder 19 Zoll Felgen?
aber passen auf den Megane RS nicht nur 18 oder 19 Zoll Felgen?
Öhm stimmt, schau mal in Deinem COC Papier was da montiert werden kann, bin mir nicht sicher aber die Bremsanlage lässt glaub ich als kleinstes Maß 18 Zoll zu da hast Du dann Recht. Sry nicht für Deiner geeignet, vielleicht hast Du an den Magry Felgen 18 Zoll original GT Interesse?
245/35ZR19 93Y | 8.5Jx19 ET54 | 5x114.3 | |
235/40ZR18 95Y | 8Jx18 ET48 | 5x114.3 |
18 Zoll ist Minimum beim RS
Öhm stimmt, schau mal in Deinem COC Papier was da montiert werden kann, bin mir nicht sicher aber die Bremsanlage lässt glaub ich als kleinstes Maß 18 Zoll zu da hast Du dann Recht. Sry nicht für Deiner geeignet, vielleicht hast Du an den Magry Felgen 18 Zoll original GT Interesse?
wer verkauft die und wo?
Ich verkaufe die allerdings mit Continental Sommerreifen.
Suche noch
Hallo, suchst du noch? Habe die original RS Winterfelgen in 19 Zoll, allerdings mit nagelneuen Sommerreifen, da ich mir die Jerez Felge zugelegt habe und dann die Winterfelge gegen die „Sommerfelge“ getauscht habe
Hallo, suchst du noch? Habe die original RS Winterfelgen in 19 Zoll, allerdings mit nagelneuen Sommerreifen, da ich mir die Jerez Felge zugelegt habe und dann die Winterfelge gegen die „Sommerfelge“ getauscht habe
Falls Sie verfügbar wären wo wäre dein Standort, suche noch welche.