Wie auch immer. Beide japanischen Produkte haben ein guten bis sehr guten Namen.
-
-
Hi
Bitte entschuldigt diese Frage aber soll ich diese im GT verbauen
Möchte absolut nichts falsch machen
9D0A3B1C-827F-4D02-BA81-E22A5FE94172.png
Aso und bitte welchen Filter am besten
A47674F4-A3BC-4BD0-A82E-BF46594F2ABB.png0A5EF62D-9B3D-4714-908D-33E54659DB41.png
-
Guten Morgen
Kann mir bitte mal jemand hier antworten der dies genau weiß
Lieben Grüße und vielen vielen Dank
-
Sportluftfilter, halt ich irgendwie immer für unnötig. Hab irgendwie nicht das gefühl dass das wirklich was bringt.
Mit Originalteilen machst du auf jedenfall nichts falsch.
Teilenummern sind auf jedenfall richtig, zumindest hab ich die bisher immer bei meinem verbaut.
Für den Zündkerzenwechsel würde ich noch 144654P200 dazubestellen. Gibt es auch bei dem Händler.
(Dichtung vom Ladedruckrohr am Turbolader oben, das Rohr muss nämlich abgeschraubt werden).
-
Hallo Gandalf
vielen lieben Dank für deine Antwort
Was mich wundert ist - ich habe irgendwas hier glaube mal gelesen das der Luftfilter bei Renault über 100€ kosten soll in der Wartung und der hier bei Ersatzteileprofi nur 17€
Wie kann das sein?
Sehr gut, ich hätte nicht gewusst das ich noch 1x Dichtung für den Turbolader kaufen hätte müssen
-
Der Luftfilter kostet garantiert keine 100€. Ich weiss nicht genau wie teuer, aber ich habe bei der Wartung nen normalen Preis bezahlt.
Die Zündkerzen waren allerdings schon hochpreisig, ich glaube so 40€ das Stück!
-
Hi
Das hat mich auch gewundert als ich dies gelesen habe und konnte es mir nicht vorstellen deswegen dachte ich frage ich mal nach
Oki also brinden Kerzen schlagen die was drauf
-
Den Luftfilter den du meinst, ist der vom Megane R.S.
-
Guten Morgen
Nee nicht RS der ist für den GT (steht auch da
Dachte nicht wegen irgendwelche Sound Versprechungen oder so sondern wegen vllt sirves ja besser mit der Luft
Lg
-
Was mich wundert ist - ich habe irgendwas hier glaube mal gelesen das der Luftfilter bei Renault über 100€ kosten soll in der Wartung und der hier bei Ersatzteileprofi nur 17€
Wie kann das sein?
Der "100€" Luftfilter ist der vom Megane R.S.