nabend,
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Megane E Tech und leider konnten mir die Händler keine Antwort geben :
Ist die Nachrüstung einer AHK für die Fahrrad-Mitnahme möglich ?
nabend,
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Megane E Tech und leider konnten mir die Händler keine Antwort geben :
Ist die Nachrüstung einer AHK für die Fahrrad-Mitnahme möglich ?
In einem Video, dass in dem Facelift Thread erwähnt wurde, sollte der E-Tech eine AHK bekommen können, aber nur mit 750kg Anhängelast statt 1700kg beim Verbrenner.
mfg
Georg
Na ja, für die Aufnahme der Räder sollte die AHK wohl reichen. Doch für einen veritablen Wohnwagen ist der E-Antrieb ungeeignet.
750kilo darf maximal gezogen werden beim hybrid Wahnsinn - 1,6Tonnen Leergewicht... würde es von Renault, wenn möglich, ab Werk ran bauen lassen.
Hallo, ich habe die AHK damals mitbestellt, Renault brauchte nur ne weile bis sie die richtige gefunden hatten.
Seit dem 20.04. hab ich das Auto jetzt, und was ist seitdem im Rückstand?
Die AHK natürlich, Liefertermin unbekannt.
Laut meinem Händler geht ab Werk nicht und muss immer nachträglich beim Händler montiert werden.
Ja das verstehe ich auch nicht wieso, der Hänlder den würg machen muss.
Hallo Driver,
das ist bei Renault immer schon so gewesen, dass eine Anhängerkupplung erst beim Händler eingebaut wird.
Liebe Grüße
Udo
Moin,
beim Laguna1 musste man sogar die Gewinde in die AHK schneiden ;).
LG
Lieferprobleme gab es bei meiner ahk auch. Hat erst eine feste mitbestellt und diese war dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Die einzige Optionwar dann die abnehmbare, die Auslieferung hat sich dann vom 19.04. auf den 28.05. verzögert.