Hallo, kennt jemand die Schriftart, mit dem der TROPHY Schriftzug geschieben ist?
Man kann ihn zwar bestellen, aber wir wollen ihn selbst machen....
Hallo, kennt jemand die Schriftart, mit dem der TROPHY Schriftzug geschieben ist?
Man kann ihn zwar bestellen, aber wir wollen ihn selbst machen....
Ich denke nicht, dass es eine Schriftart ist, sondern etwas, das speziell für Renault entwickelt wurde. Einfach mit der richtigen Software im Vektorformat zu kopieren nicht?
Das Problem ist wenn man einmal mit dem Dampfstrahler drüber geht fliegen die Buchstaben weg also nicht zu empfehlen diese bei Renault zu bestellen. Die Schriftart kann man relativ gut vergleichen und sich ein eigenes erstellen.
Hab auch schon einiges recherchiert, leider nichts über die Schriftart gefunden.
Aber der Link ist durchaus interessant!
Es sieht so aus, als ob die Schriftart momentan auf
für die Überschriften benutzt wird, sie heißt dort "rsrace". Ich kenne mich mit dem Copyright nicht so aus, darum verlinke ich hier mal nichts. Aber mit ein wenig Wissen über HTML/CSS kann man sich vielleicht die .woff oder .svg-Datei zum Betrachten runterladen.
Theoretisch ein super scharfes Foto perfekt ohne Perspektive machen und Logo nachvektorisieren.
Mit CorelDraw z. B. Gibt es die Funktion Blitzvektorisieren.
1 klick logo ist fast fertig in Kurven.
Leichte korrekturen und fertig.
Darum muss das Foto extrem scharf und perfekt grade sein.
Umso weniger muss man nachkorrigieren.
Hat jemand die Schriftart bereits als Vectorfile?
Scheinbar hat noch niemand herausgefunden, was das für eine Schriftart ist, oder?
Ich würde den Schriftzug gern im Siriusgelb bekleben, damit der auch etwas schöner zur Geltung kommt.
Moin BarbequeHunter
Scheinbar hat noch niemand herausgefunden, was das für eine Schriftart ist, oder?
Ich würde den Schriftzug gern im Siriusgelb bekleben, damit der auch etwas schöner zur Geltung kommt.
Hab das hier gefunden: https://stickauto.fr/renault/1…isissez_une_couleur-jaune
Interressant. 😊
Danke dir. 👍🏼