So, dank Udos Hilfe habe ich jetzt auch die neueste Softwareversion auf meinem R-Link 2 und es funktioniert alles.
Allerdings trauere ich noch dem alten "Klimaautomatik-Balken" hinterher, der war einfach hübscher, als das stupide Rechteck mit dem Pfeil drin
Jetzt habe ich AA am Wochenende ausgiebig getestet und gleich etwas extrem nerviges entdeckt. Hat jetzt nix mit dem Megane zu tun, ist eher ein Smartphone-Problem. Aber vielleicht hat es der ein oder andere selbst schon gehabt, oder kennt jemanden, der jemanden kennt...
Wenn ich jetzt über AA Spotify laufen habe, wird das ständig durch kleine Benachrichtigungen und einem dumpfen "klong" kurz unterbrochen. Ich habe keine Ahnung, was das ist, habe alle Apps auf Benachrichtigungen überprüft, aber selbst der Ton kommt mir nichtmal bekannt vor... Ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll, aber das ständige Unterbrechen nervt mich tierisch
Ich habe ja entweder Google Maps oder AA selbst im Verdacht. Wir hatten das Handy zeitweise sogar in der Hand und den Blick starr auf das Display gerichtet, aber man kann nix erkennen. Ich habe an die "lautlose" Navigation von Google Maps gedacht, die ja, wenn man läuft, immer vibriert, wenn ein Richtungswechsel ansteht, aber ich finde nichtmal, wie ich das ausschalten kann... Bei Spotify gibt es leider keine "unterbrechungsfreie Wiedergabe".
Hat diese ungewollten Benachrichtigungen sonst noch jemand gehabt?