Kaufempfehlung Megane Plugin?

• Hallo Eni,

vor allem der Wegfall des Sachbezugs bei Dienstwagen für Privatnutzung ist interessant.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Weiß jemand, ob es den „Autobahn- und Stauassistent“ noch gibt? Irgendwie blick ich bei diesen Paketen nicht mehr durch und bei der Beschreibung steht dieser nirgends explizit.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• eni: wegen des Einspruchsrechts eines einzelnen gibt es aber in Kürze eine Gesetzesänderung. Ich weiß aber nicht, ob die die ganze Sache einfacher (so wie ich einen ÖAMTC-Artikel verstanden habe) oder ob es komplizierter wird (so wie ich meinen Hausverwalter verstanden habe).

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Laut Preisliste in Deutschland auch, nur ist es hier Bedingung Infotainmentpaket, 140/160 EDC und plugin

Ok, danke.

• Infotainment-Paket (MY21)+ 890,00 €
      • Rückfahrkamera
      • Head-up-Display
      • EASY LINK mit 9,3-Zoll-Touchscreen und Navigation

Ist aber schon irgendwie seltsam, dass das hier nichts steht.

Aber ich überlege sowieso noch ein wenig, ich würde gerne das 10" Display und Bose haben....

• Hallo hypnorex,

siehe Dich nach einem Lagerwagen um. Vielleicht findest Du einen, der Deinen Wünschen entspricht. Dein Renault-Händler hat Zugang zu allen Fahrzeugen, die irgendwo bei einem Händler rumstehen. So habe ich meinen Captur gefunden.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Ja, das hatte ich mir auch bereits gedacht. Aber es eilt ja nicht.

• Hallo hypnorex,

die Chance, einen mit der Wunschausstattung zu finden wird immer kleiner.

Liebe Grüße

Udo