Mühsam ist es nicht. Im Grund gar kein großes Problem. Man kann einfach mit dem Finger im Schaltknauf einen weißen Hebel drücken.
Man sollte ggf. nur vorher das Schmiefett etwas weg machen, sonst hat man das an dem Finger zu kleben
Mühsam ist es nicht. Im Grund gar kein großes Problem. Man kann einfach mit dem Finger im Schaltknauf einen weißen Hebel drücken.
Man sollte ggf. nur vorher das Schmiefett etwas weg machen, sonst hat man das an dem Finger zu kleben
Ich habe meinen (02/2019) gerade zur Wartung abgegeben, wurde über die VIN im System abgefragt, kein Austausch notwendig.
Scheint wohl dann doch nur bei älteren Getrieben im Rahmen der Rückrufaktion der Fall zu sein.
Ich habe jedenfalls nichts von einem möglichen Austausch erfahren. Ich habe bei Bj. 2016 keine Probleme.
Du kannst es ja letztendlich über die VIN prüfen lassen, um sicher zu sein.
Danke für die Anregung! Aber ehrlich? Ich fühle mich zufrieden, so wie jetzt ist.
Ach das Teil.. das war bei meinem Talisman damals abgebrochen, 3 Wochen bevor ich den zum Händler zurückgegeben habe.. Renault wollte damals 250 Euro für den Austausch des kompletten Ganghebels haben, aber ich habe den zu meiner freien Werkstatt gebracht (man braucht immer eine Zweitmeinung) und die haben den einfach geklebt. Hat super gehalten. Mal schauen, ob die Konstruktion im Megane besser hält.