Bißchen offtopic ist in Ordnung, Aber bitte noch mal zum Thema zurückkommen.
Danke
-
-
Und gibt es schon was neues zu deinem Bremsen Ausfall?
-
Nein Leider noch Nicht, die Ärtzte tun was sie Können, Liegt noch in der Intensiv-Station
-
Na toll, warten ist ja so schon blöd aber wenn man dann bei so was nicht mal weiss was kommt... schlimm... drücke die Daumen
-
Bremsen. Ich bin gewohnt bei Neuwagen, wenn man das Pedal antippt, das die Bremsbacken zubeißen wie eine hungriege Bestie. Man kam sich auf der Strasse wie ein neuling vor, der vom fahren keine Ahnung hat. Beim Megane war das jetzt nicht der fall. Es wird schon etwas mehr Kraft benötigt als nur das antippen zum bremsen. Ob das jetzt ein fehler oder defekt ist weiss ich nicht, der Megane kommt zum stehen, das langt.
-
Nö, also so stark zubeißend kenne ich kein Auto, das vom Werk gerade erst kommt. Klar, bei BMW zum Beispiel reagiert die Bremse ganz schön früh und im Vergleich zum Renault auch stark. Aber bei anderen Herstellern zieht sie noch schwächer an als beim Megane. Aber das ist auch persönliches empfinden.
-
Ich habe die ersten Kilometer gebremst wie ein Fahranfänger die haben so gut zugebissen, dass war ein ganz anderes Feeling als bei meinem M2!
-
Naja , denke wenn dass Eine-Carbon-Keramik-Bremse währe , dann würde sie schon Zubeisen, nur beim Leichten Antippen, .....aber unsere Meggy´s haben dass nicht, odeeeeer vill. wirds der RS haben !!!!
-
würd ja schon reichen wen es gelochte Scheiben wären beim gt..
-
@kurierstefan , ja da hast du Recht !, finde es auch schade !!!!