Ich habe noch nix bekommen. Mal abwarten...
Fragebogen Renault
-
-
Ich habe bisher nur an der Online-Umfrage zur Zufriedenheit mit meinem AH bzw. der WS teilgenommen. Dem AH meines Vertrauens konnte ich durch die Bank und ruhigen Gewissens überall eine 10 , sprich "sehr gut" geben!
-
Ist bei mir ähnlich wie bei @Nicky14, wobei man aber sagen muss, dass manche Fragen so formuliert sind, dass eine Vergabe von negativer Bewertung fast gar nicht möglich ist. Beim letzten mal habe ich dann die Option angewählt, dass man mich zurückrufen mag, weil es hier und da ein paar Unstimmigkeiten mit dem AH gab, hat Renault einen Tag später auch tatsächlich gemacht.
-
...dass eine Vergabe von negativer Bewertung fast gar nicht möglich ist.
Negativ wären die Kreuzchen z.B. bei 1 bis 3, darüber hinaus gab's auch das Feld
"Begründung", wo man einiges reinschreiben konnte...natürlich auch dann, wenn
man mit dem einen oder anderen sehr zufrieden ist. -
Gestern bekommen, wird auch mit gutem Gewissen und Objektiv ausgefüllt.
-
Ich habe bisher nicht so ein Schreiben erhalten, die trauen sich bei mir wohl nicht
-
Die kennen Dich und wissen, was auf sie zukommt.
-
Ebenfalls noch keinen bekommen
Bekommen wahrscheinlich nur Autobesitzer mit neuer Hardware, da sie wissen das bei der alten eig alles doof ist
-
Wir (meine Frau und ich) bekommen den Bogen fast nach jedem Werkstattbesuch.
-
Ebenfalls noch keinen bekommen
Bekommen wahrscheinlich nur Autobesitzer mit neuer Hardware, da sie wissen das bei der alten eig alles doof ist
Nö, hab schon zweimal Post bekommen, einmal nach 6 Wochen und dann nach einem Jahr.