man sollte bedenken, das eine Erstzulassung absolut nichts mit dem "Baujahr" zu tun hat.
Behaupt ich mal.
VG
man sollte bedenken, das eine Erstzulassung absolut nichts mit dem "Baujahr" zu tun hat.
Behaupt ich mal.
VG
aber wenn die EZ bei Neuwagen ähnlich sind, werden wohl auch die eigentlichen Bauzeiten übereinstimmen. Ja Ausnahmen wird es auch da geben
Da hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.
sind die Phase 2 Heckleuchten in Voll Led und paßt die Verkabelung wenn die mechanische Seite passt, Verschraubung Maß weiß das jemand. Wollte nicht vom Thema abweichen. Lg
Hallo.
In meinem Fall gibt es 2021 Rückleuchten mit Tagfahrlicht.
Hallo RedEagle,
mich weiß nur, beim Talisman passen die Rückleuchten von Phase 2 nicht in Fahrzeuge der Phase 1, obwohl sie eigentlich grundsätzlich gleich sind. Da hat sich die Architektur der Verkabelung, Anschlüsse und Steuergeräte geändert. Wobei der RFD Ph2 „laufende“ Blinker hat (von außen nach innen).
Liebe Grüße
Udo
Hallo.
Wenn ich das richtig verstehe, sollte mein 2016er Meg4 das Tagfahrlicht hinten haben. Bekomme den leider erst in ein paar Wochen.
Gruß Peter aus Berlin
Hallo.
Wenn ich das richtig verstehe, sollte mein 2016er Meg4 das Tagfahrlicht hinten haben. Bekomme den leider erst in ein paar Wochen.
Gruß Peter aus Berlin
ja, sollte er haben
Mein Meg4 ist von 2017, hat auch noch hinten Dauertagfahrlicht. Mach dir also keine Sorgen.