Hallo,
Phase 2 Modelle sollen das nicht mehr haben, nicht im Talisman, nicht im Espace.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Phase 2 Modelle sollen das nicht mehr haben, nicht im Talisman, nicht im Espace.
Liebe Grüße
Udo
Unser Phase 2 hat das Always on Tagfahrlicht
Meinst du mit "Always on" auch die permanente Heckbeleuchtung? Das würde mich sehr wundern.
Die Bezeichnung "Always-On" ist seitens Renault die ursprüngliche Bezeichnung der hinteren Dauerbrenner
Genau.
Wir haben hier aber schön öfters festgestellt, dass einige Ausstattungen irgendwie immer gewürfelt werden ob die verbaut sind, oder nicht
Das stimmt, unser Talisman Ph2 hat auch das Tagfahrlicht hinten
Hallo,
Also dann doch auch im Talisman Ph2 - im RFD-Forum scheint es nicht wer zu haben?
Liebe Grüße
Udo
Vielleicht gibt es die einen und die anderen. Wer weiß?
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Udo
Mein Talisman Phase 2 ist von und hinten am Tag hell, Udo. Ich hab bisher auch noch keinen Facelift-Talisman ohne TFL hinten gesehen.
So, da ich ja leider mein Meg4 Phase 2 zu Schrott gefahren habe (nicht selber schuld), habe ich nun wieder einen neuen Megane 4 Grandtour E-Tech, alles wie vorher, nun ist mir aber aufgefallen, dass bei meinem neuen das TFL Hinten wieder geht, was ja bei dem davor nicht so war, und der Händler mir sagte, es gäbe kein TFL hinten mehr, nun habe ich es wieder. Alles komisch. Schönes Wochenende allen, euer Michael