Geprüft habe ich nicht. Es funktionierte alles so, wie es sollte.
Es geht hier um das Easy-Link, was du gar nicht hast.
Es geht hier um das Easy-Link, was du gar nicht hast.
Die Einstellungen wurden berücksichtigt, in der Familie gibt es auch eine weitere ähnliche Megane mit Bose-System, die mit easylink 36016R ausgestattet ist und im Vergleich dazu klingt dies nach dem Update deutlich schlechter. Ein weiteres Problem dabei ist, wenn man das Auto ausschaltet und die Geräusche beim Starten in Lautstärke 4 belässt, sind sie eigentlich Lautstärke 15
Das ist natürlich hart.
Jetzt hoffe ich nur, daß meine Version 36016R nicht eines Tages durch ein automatisches Update übergebügelt wird.
VG
Hast Du beim GT Phase überhaupt Easylink oder R-Link?
Ach Fudelrührer, ein Glück, dass du aufpasst. Recht hast du!
Hallo pertsa,
die 37784 ist die jetzt neueste EasyLink Software ID und die soll die Fehler der 36016 korrigieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
weißt du, welche Fehler das genau waren? Scheinbar hat die neue Version ja ihre eigenen Bugs…:-(
Beste Grüße
Ilias
Hallo Ilias,
leider kenne ich die Fehlerdetails der 36016 nicht. Die 37784 ist relativ rasch eingesetzt worden.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo pertsa,
die 37784 ist die jetzt neueste EasyLink Software ID und die soll die Fehler der 36016 korrigieren.
Liebe Grüße
Udo
Kann es sein, dass mein Megane wieder kein OTA Update der Software macht? Wenn ich nach dem Update schaue, schreibt er, meine 36016 wäre aktuell. Ich hab jetzt echt keine Lust wieder alle Werkstätten im 100km Radius abzuklappern um eine Werkstätte zu finden, die mir das Update macht, weil ich immer die Info bekomme, für meinen Megane gäbe es kein Update....
Hallo Wauki,
Fahrzeuge, die aktuell die 36016 haben, bekommen derzeit kein FOTA.
Wenn alles ordnungsgemäß funktioniert, gibt es keine Notwendigkeit für ein Update. Wenn Du unbedingt die neueste möchtest, dann warte noch, es soll anscheinend 39101 folgen. Eine Bestätigung fehlt mir dafür noch.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Wauki,
Fahrzeuge, die aktuell die 36016 haben, bekommen derzeit kein FOTA.
Wenn alles ordnungsgemäß funktioniert, gibt es keine Notwendigkeit für ein Update. Wenn Du unbedingt die neueste möchtest, dann warte noch, es soll anscheinend 39101 folgen. Eine Bestätigung fehlt mir dafür noch.
Liebe Grüße
Udo
Danke, was täten wir nur wohl ohne dir hier?