Keycard - Cover (verschiedene Farben)

• Ich würde sagen ja, der Händler muss nur die Nummer raus suchen und bestellen. Passen tut sie, weil die Karten gleich sind!

• Das wundert mich auch. Ich habe sogar irgendwo mal gelesen, dass sich die Farbe des Schlüssels nach der Farbe des Autos richten soll, aber anscheinend wird das nicht durchgesetzt.

Das wäre so geil gewesen ... schade, dass sie das nicht umgesetzt haben.

Denke ich werd mir irgendwann die RenaultSport-Deko holen. Ich mag einfach kein Weiß. Wobei ich den Schlüssel eh zu 99% in ner Tasche habe.

• Bei mir war eine weiße Karte (mit silberen Rahmen) und eine ganz schwarze dabei. Wenn man solche kauft, bestehen die dann aus Ober- und Unterseite oder ist es nur die Seite ohne die Tasten ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße

laluna

• Danke. Beim AH ist es aber auch nur die OBERseite, oder?

P.S. das scheint ja auch ein Autohaus zu sein und die berechnen noch die Versandkosten, was ich ok fände, aber ich will auch einen silberen Rahmen (die mit hat mir meine Frau abgenommen :S;) )

Viele Grüße

laluna

• Ja auch im AH nur das Oberteil für 29 Euro...Die Keycard mit dem silbernen Rand ist ja die 1. Karte und die mit dem schwarzen Oberteil die 2. bzw. Ersatzkarte