Fahrertür setzt sich beim öffnen...

• Nee :) ich meinte wenn die Tür nen kleinen Spalt geöffnet ist, so ca. 2-3cm DANN setzt sich die Tür ganz leicht und geht danach normal auf, beim schließen ist nix nur wenn man öffnet :)

Genau das Problem habe ich auch. Habe Mittwoch einen Termin in meinem AH. Bin gespannt...

• GT-Racer? Wäre es möglich deine Signatur etwas zu verkleinern? Die nimmt schon arg viel Platz weg :)

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Will keinen neuen Thread wegen der Frage eröffnen und bin durch die Signatur drauf gestoßen: Wenn man das Bose nimmt, was ja an den 8,7"-Bildschirm geknüpft ist (1590€) -> das Navi (Preisliste 390€ inkl. 7"-Bildschirm) ist da inklusive, oder? Im Konfigurator lässt sich ab dem Moment, wo man das Bose/8,7"-Paket nimmt, das Navi nicht mehr auswählen.

• Das 8,7" ersetzt das 7". Also ja. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Habe heute ebenfalls das absenken der Fahrertür festgestellt. Ihr seid nicht allein.

Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(

• Hallo,

das hatte ich auch. Das hat mein AH aber behoben so gut es ging. Das größte Problem ist allerdings das die beiden vorderen Türen zu groß sind. Das hat mir der Werkstattmeister gesagt und auch gezeigt. Wenn man die Tür so einstellt das die beiden Kanten Vorder-, und Hintertür an der Scheibe unten gut sitzen, steht die Vordere Tür unten und oben ca. 2-3mm über der hinteren....ist wohl eine fehlkontruktion.

Aber egal, sie haben das eingestellt und nun geht die Tür wieder gut zu. And der größe können sie leider nichts ändern.

Gruß
    Andre