Fahrertür setzt sich beim öffnen...

• Wie zu Hause? Bist wohl schon wöchentlich da ?

Bis jetzt nur ca. 1 mal im Monat, davon 1 mal Räder wechsel und 1 mal Oel wechsel.

Bis jetzt nur ca. 1 mal im Monat, davon 1 mal Räder wechsel und 1 mal Oel wechsel.

Ja mir geht es auch so. Hab heute wieder nen Termin für Freitag gemacht. Zum Glück darf ich mir meine Leihwagen aussuchen und muss nix für bezahlen. So kann ich mal alles ausprobieren ich hab mir gleich mal ne Espace resavieren lassen

_____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

• Nachdem ich am Freitag meinen Vorführwagen (2.500km) abgeholt hatte und die Fahrertür von innen kaum noch zu öffnen war, haben sie das neu eingestellt und alles ging wieder einwandfrei.

...

Seit heute klemmt die Beifahrertür, wenn man aussteigen will.

Ich sehe es auch schon kommen, jeden Monat die Türen neu einstellen lassen zu müssen ...
    Eigentlich rechtfertigt das auf Dauer eine Kaufpreisminderung, wenn ein Mangel nicht langfristig abgestellt werden kann .. :(

Intens ENERGY dci 110 - TItanium Grau Metallic, R-LINK 2 8,7 Zoll, 17 Zoll Exception Sommer, 16 Zoll Oxxo Mimas mattschwarz Winter

• Eigentlich rechtfertigt das auf Dauer eine Kaufpreisminderung, wenn ein Mangel nicht langfristig abgestellt werden kann ..

Dann kommt das zum guten Schluss noch raus wie bei den VW-Produkten in den USA. Jeder Käufer bekomt mindestens 5000 Euronen zurück! Ich traue mich jetzt gar nicht mehr ins Auto. Stellt euch vor, es brennt und keine Tür lässt sich öffnen! :D

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara