Ist tatsächlich auch nur der Gummi bei mir. Das gibt sich mit der Zeit ansonsten wird er gekürzt
Fahrertür setzt sich beim öffnen...
-
-
Nee ich meinte wenn die Tür nen kleinen Spalt geöffnet ist, so ca. 2-3cm DANN setzt sich die Tür ganz leicht und geht danach normal auf, beim schließen ist nix nur wenn man öffnet
Genau das Problem habe ich auch. Habe Mittwoch einen Termin in meinem AH. Bin gespannt...
-
GT-Racer? Wäre es möglich deine Signatur etwas zu verkleinern? Die nimmt schon arg viel Platz weg
-
Will keinen neuen Thread wegen der Frage eröffnen und bin durch die Signatur drauf gestoßen: Wenn man das Bose nimmt, was ja an den 8,7"-Bildschirm geknüpft ist (1590€) -> das Navi (Preisliste 390€ inkl. 7"-Bildschirm) ist da inklusive, oder? Im Konfigurator lässt sich ab dem Moment, wo man das Bose/8,7"-Paket nimmt, das Navi nicht mehr auswählen.
-
Das 8,7" ersetzt das 7". Also ja.
-
Habe heute ebenfalls das absenken der Fahrertür festgestellt. Ihr seid nicht allein.
-
Siehste ich wusste es doch das ich mir das net eingebildet habe. Meiner geht in absehbarer Zeit nicht in die Werkstatt also bin ich dankbar für alle Infos
-
20160719_074334.jpg
Hier mal zwei Bilder wie es bei mir aussieht! Anhand der Spaltmaße erkennt man sehr gut das "hängen" der Tür nach unten. Es ist bei mir mittlerweile so extrem, das die beiden schwarzen Leisten sich beim anlehnen der Tür überschneiden! -
Hallo,
das hatte ich auch. Das hat mein AH aber behoben so gut es ging. Das größte Problem ist allerdings das die beiden vorderen Türen zu groß sind. Das hat mir der Werkstattmeister gesagt und auch gezeigt. Wenn man die Tür so einstellt das die beiden Kanten Vorder-, und Hintertür an der Scheibe unten gut sitzen, steht die Vordere Tür unten und oben ca. 2-3mm über der hinteren....ist wohl eine fehlkontruktion.
Aber egal, sie haben das eingestellt und nun geht die Tür wieder gut zu. And der größe können sie leider nichts ändern.
Gruß
Andre -
Also ich musste auch beide Türen einstellen lassen ... hat 20 Minuten gedauert und sieht optisch genau so aus wie vorher ... passt alles