`GT-Racer, also das auf Bild 2 sieht natürlich hart aus. Schon ein ziemlicher Unterschied.
Fahrertür setzt sich beim öffnen...
-
-
Hallo Leute ich habe jetzt schon das Problem mit der Fahrertür länger. Sie klemmt immer wieder und ich glaube nicht das es an der Dichtung liegt. War schon bei 2 AH und keiner konnte das Problem beheben. Ich verliere langsam die Geduld weil mich das nervt immer wieder ins AH zu müssen. Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Und wurde das Problem gelöst ?
-
Bei mir hat es 20 Minuten gedauert ... die wird einfach neu eingestellt und fertig
-
- Ja die Tür wurde schon 3 mal neu eingestellt und beim letzten Mal war das Auto sogar beim Karosserie Bauer und er hat es auch nicht hinbekommen
-
Dann bleibe mal dran und gib keine Ruhe. Kann ja nicht sein, dass das Einstellen nicht funktionieren soll.
-
Finde ich schon sehr komisch ...
-
Ja ich finde es auch komisch. Naja ich werde da jetzt dran bleiben. Hab irgendwie wie man sagt ein Montags Auto. Und mein Autohaus nimmt jetzt dann Kontakt zu nehmen Renault Techniker auf wegen der Tür
-
Hallo Leute,
habe mein Megane jetzt seit 5 Monate und muss auch erst jetzt feststellen, dass die Tür beim Öffnen etwas hakt. Bei mir hakt es schon direkt beim Öffnen, dass ist max. 1 cm. Werde wohl auch mal wieder zum AH fahren müssen, fühle mich dort ja schon fast wie zu Hause. -
Wie zu Hause? Bist wohl schon wöchentlich da ?
-
Mach mal etwas Druck und lass dich nicht entmutigen! Wäre ja gelacht, wenn das nicht gerichtet würde!