Ist auch das auch schonmal aufgefallen das sich die Fahrertür leicht setzt beim öffnen? Wenn ich sie öffne kommt es mir so vor das nach gut 2-3cm die Tür ganz minimal nach unten geht, so als würde das Schloss nach dem rausrutschen aus dem Schlossträger irgendwo langreiben... Es mache keine Geräusche und der Lack ist auch in Ordnung aber denke richtig ist das so nicht...
Fahrertür setzt sich beim öffnen...
-
-
nein.
Aber du meinst wohl mm.
cm wäre schon arg. -
Nee ich meinte wenn die Tür nen kleinen Spalt geöffnet ist, so ca. 2-3cm DANN setzt sich die Tür ganz leicht und geht danach normal auf, beim schließen ist nix nur wenn man öffnet
-
Habe die Türe jetzt mehrere Male aufgemacht, kann da nichts feststellen dass sich die Türe ein wenig setzt. Hast Du das schon im AH moniert?
-
Am 27. Muss mein Megane eh in die Werkstatt dann werde ich das auch unter anderem Bemängeln...
-
Ich hatte ein ähnliches Gefühl. Schau doch mal ob vielleicht die vordere Dichtung Fensterrahmen, beim öffnen der Fahrertür, an der von der hinteren Tür hängen bleibt.
Wenn ja, bei geöffneten Fenstern lassen sich die Dichtung ein wenig verschieben, um so ein wenig mehr Luft zu schaffen.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160619/temp/s74qu795.jpg]
-
Genau die Vermutung mit den Dichtungen hatte ich auch schonmal werde es mal probieren
-
Das problem hat ich auch war dann beim ah die haben dann einfach da was abgeschnitten und fertig
-
Für mich wäre das keine Lösung wie ich sie mir vorstelle.
-
Das problem hat ich auch war dann beim ah die haben dann einfach da was abgeschnitten und fertig
Hab ich mir auch gedacht, Teppichmesser und gut ist.
Inzwischen hat sich der Gummi aber eh etwas in Form gebogen, steht noch über aber klemmt nicht mehr.