Checkheflgepflegt beim Händler ist super. Oder glaubst du der Renault Händler nimmt zubehör teile und sagt dir das vorher . Hast du schon mal versucht die hintere Bremse selbst zu tauschen ? Gejt nicht ohne die Software die die Automatische Handbremse in den Service Modus fährt. Sorry . Leasing z.b musst du auch zum Vertrafshändler , wo das Problem ist siehst du ja hier
Megane 4 Grandtour Erfahrungen
-
-
Bei den elektronischen Bremsen kan man leider auch nicht mehr frei bremsen mit der Handbremse.
Doch, kann man. Die Bremse während der Fahrt betätigen. Die zieht erst nach 4-5 sek voll an. Bis dahin wird Kraft kontinuierlich verstärkt, als wenn du den Hebel langsam nach oben ziehst.
saggi
-
-
-
Sag doch sowas nicht , ich will nicht noch einen defekt gruss
-
Ziehst du auch lange genug?
Wenn du nur kurz ziehst tut sich nämlich nichts, du musst die Taste gezogen halten.
-
Ich probier es mal aus und sag bescheid , das hab ich nicht gemacht . Steht das denn irgendwo in der Bedienungsanleitung ?
-
Keine Bremsscheibe bei irgend einem meiner Renault‘s ist weggerostet.
Ds bestätige ich absolut, was meine Renault Fahrzeugen seit 1991 angeht. Hier toben sich einige wieder aus!
-
Ich tobe mich hier nicht aus @nicky ich kann nur sagen das meine Hinteren scheiben nach 54000 km kaputt sind. Was auch immer das verursacht kann gerne spekuliert werden. Aber Normal ist das nicht. Vorne sind auch noch die ersten Bremsbacken drauf zur info. Gruss
-