Wie schon wo anders geschrieben ich starte den Motor, Radio dudelt, Display bleibt etwa 1- 2 machmal 5min. dunkel.

neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x
-
-
Jeder denkt V7 wäre schlecht, V9 ist schlechter
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ja den realen Vergleich. V9 ist keinesfalls schlechter.
-
ich bin auch noch bei Version 7, getreu dem Motto „Never change a running System“
-
Ich habe jetzt 2 Wochen mein neues Radio mit V9 und könnte auch nichts schlechtes berichten. Ich weiß nicht, ob das mit dem R-Link2 bzw. der Version zusammenhängt, aber die Einparkhilfe ist super langsam; überspitzt gesagt würde ich sasgen, die piept erst, wenn der Lack schon ab ist. Ist das bei euch auch so?
Bei mir ist jetzt in der oberen Hälfte das "Radio" und unten die Lüftersteuerung.
mfg
Georg
-
Wie kam das bei euch dazu, dass das Radio getauscht wurde? Also auf Garantie?
Ich habe seit über einem Jahr Probleme und hatte das Auto 5x deshalb in der Werkstatt. Keine Besserung. Brühl möchte ebenfalls nicht helfen. Langsam verzweifle ich mit dem R-Link und dem fehlenden Service…
-
keine Ahnung mit welcher Begründung das mein Spezialautohaus hinbekommen hat. Aber die schaffen, was andere nicht hinbringen; da kannst auch Arovin fragen
mfg
Georg
-
Dies ist meiner Meinung nach die erste Version, in der die Navigation einigermaßen funktioniert.
Ich habe V 7 und kann bei der Navigation nichts Schlechtes finden.
-
Hallo Georg,
mach einen R-Link-Reset!
Liebe GrüßeUdo
-
Ich habe , nach einem misslungenen Update der Werkstatt, von Renault ein neues R-Link2 bekommen mit Software 9.0.36.503 und einer neuen Antenne wegen schlechen DAB+ Empfang.
Nun läuft Alles wieder zu meiner vollen Zufriedenheit. Ausschlaggebend ist mein 5-Jahre Garantie Vertrag der noch bis 03/2022 läuft. Sonst wäre es sehr teuer geworden.
-
Hallo Obelix,
welche Softwareversion ist nun im neuen Radio?
Liebe GrüßeUdo