So hab heute mal das 9.0.35 Update auf mein RLINK GEN 1.1 mit Software 7.x gespielt
Hat sauber funktioniert, läuft meinem Empfinden nach flüssiger und hab direkt die neuen Karten von 06/2022 auch noch drauf gebügelt 😎
So hab heute mal das 9.0.35 Update auf mein RLINK GEN 1.1 mit Software 7.x gespielt
Hat sauber funktioniert, läuft meinem Empfinden nach flüssiger und hab direkt die neuen Karten von 06/2022 auch noch drauf gebügelt 😎
Diese ominösen Karten mit Stand 06/2022 sind wohl keine originalen Karten, oder? Auf der österreichischen R-Link 2 Seite und in der Toolbox sind nach wie vor die V2020.12 als neueste Karten zum Download bereit.
Ja genau sind die inoffiziellen meine Abos sind seit 1 Jahr ausgelaufen und sehe es nicht ein zu verlängern
Hallo Megane4,
mit einem Radio Gen1.1 funktioniert Apple CarPlay nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
ich denke es ist ein Konfigurationsproblem. Aus meiner Sicht müssen auch unter des Punkt Gen3_0 Zusatzeingaben vorgenommen werden. In Ermangelung eines entsprechenden Radios kann ich das nicht testen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Megane4,
mit einem Radio Gen1.1 funktioniert Apple CarPlay nicht.
Liebe GrüßeUdo
Das weiß ich mir ging es auch nie um CarPlay
Guten Morgen allerseits
Ich würde auch gerne auf die Software version 9.0.35.50 upgraden, kann mir jemand bitte mitteilen, wo ich die Software finde??
Habe bereits bis zum Abwinken gesucht aber nichts gefunden!!
Das ist meine aktuelle 7 Version.20220308_165315.jpg
Vielen Dank im voraus!!!
Ich hab dir eine Nachricht geschickt
Weiß nicht ob ich die Datei hier teilen darf weil sie von einer italienischen Facebook Gruppe ist.