Guten Morgen an alle!
Hab letztens ein paar Interessante Entdeckungen gemacht bei meinem R-Link 2, das Auto wurde mit Software 9.0.33.436, Boot 5624 ab Werk ausgeliefert, das Update auf 9.35.506 bzw. 35.500 wurde selbstständig durchgeführt.
Nun sind mir beim Aktualisieren der Karten und beim Stöbern im Devmenu einige Dinge aufgefallen:
Das System hat einen 32 GB großen Speicher, laut einem Beitrag von NeeK im Talisman Forum haben die neuen v9 Geräte angeblich alle nur mehr 16 GB, sowohl mit kleinem als auch großem Display.
Der Thread dazu im Talisman Forum...
Die Hardware Generation ist bei mir Gen2.1, habe hier im Forum gelesen, dass es v9 Geräte mit Gen3.0 geben soll, sind das dann nur die neuen Austauschgeräte mit Boot 5708?
Beim Bankinhalt der Karten ist mir aufgefallen, dass das mappackage mit "_mid" gekennzeichnet ist, sollte beim 8,7 Zoll nicht "_high" hinterlegt sein?
Auch wundet mich der "alte" Bankinhalt mit 2017_17, wird dieser nicht aktualisiert beim Softwareupdate? Es sollte doch 2019_06 sein, oder ist das nur bei neuen Geräten der Fall?
ZitatDer Bankinhalt bei Softwareversion 9.0.35.500 sind die Karten 2019.06
Ich hoffe hier auf mal auf die Expertise von uh.newyork