Oh, Megan4Friend,
danke für die Info, habe ja die 9.0.35.506, da müßte es gehen,
1. Wie ist es mit demTelefonieren über die Sprachsteuerungstaste??
2. Reicht es die Androit Auto Projection Fläche grün zu schalten? oder muß noch was gemacht werden???
Oh, Megan4Friend,
danke für die Info, habe ja die 9.0.35.506, da müßte es gehen,
1. Wie ist es mit demTelefonieren über die Sprachsteuerungstaste??
2. Reicht es die Androit Auto Projection Fläche grün zu schalten? oder muß noch was gemacht werden???
Ja genau die musst du aktivieren.
Ein langer Tastendruck aktiviert dann die Sprachsteuerung vom Handy und ein kurzer Tastendruck die interne vom Auto
Ich gehe davon aus jetzt R-Link neu starten und Beten????
Genau den ON/OFF ca. 10 sec gedrückt halten
Zur Sicherheit eine Frage,
kann ich diese Procedur auch rückgängig machen, will meine bessere Hälfte nicht verärgern
Du musst AA ja nicht benutzen, ich habe es auch aktiviert, benutze es aber nicht.
OK, wenn es keinen negativen Einfluß nach der Aktivierung hat, mache ich es auch so...
Danke Euch Allen
Nein einen negativen Einfluss hat es nicht keine Sorge. Natürlich kannst du den Punkt trotzdem jederzeit im Developer Menü wieder deaktivieren.
Mal eine Frage bzgl. TMC nach dem Update.
Meiner hat auch keine Onlineanbindung mehr, Update (9.0.35.501) hatte auch ohne super funktioniert und keine Pobleme.
Nur das TMC kommt mir so vor, als ob es keine Funktion mehr hat..zumindestens zeigt er mir immer 0 Meldungen mehr an, egal wo und wie lange ich unterwegs bin.
So nicht weiter wild, da ich meistens eh AA + Maps nutzte, möchte nur mal hören wie es sich bei euch verhält.
Also bei mir zeigt es auch immer 0 Meldungen an. In den Navi Einstellungen ist es aber aktiviert