Hallo Butthead,
Die neuste und mir letzte bekannte Version ist die 9.0.37.
Ich könnte Dir eine PDF zukommen lassen, die zwar auf Französich ist aber eine relevanten Links und Anleitung hat.
Grüße Felix
neue R-Link2-Softwareversion 9.0.35.50x
-
-
Man sollte beachten das es beim Update auf v9 Probleme mit dem Mikro geben kann der fse !
Ich kann nicht mehr telefonieren seiddem Update....
-
-
Hallo,
der Fehler mit dem nicht mehr funktionierendem Mikrofon passiert beim Update immer wieder mal. Weshalb das so ist, konnte ich noch nicht eruieren. Das dürfte damit zusammenhängen, dass neuere Fahrzeuge ein Doppelmikrofon haben.
Liebe Grüße
Udo
-
Es ist aufjedefall nicht zu beheben mit einer automatischen Konfiguration! interessant wäre wie es zu beheben wäre einige hatten das Problem ja schon in verschiedenen Fahrzeugen
-
Macht das eigentlich Sinn die Software von 3.3.16.946 auf 7.xxxxxx zu ersetzen?
Was bringt das an Neuerungen bzw. was kann die mehr?
-
Hallo Italy,
auf alle Fälle solltest Du auf die neueste Dreier, die 3.3.16.986 updaten.
Außerhalb der Garantie wird es schwierig, eine Werkstatt zu finden, die Actis 49605 ausführt, also ein Softwareupgrade von einer 2er oder einer 3er auf die 7.0.24.16x. Die 7er läuft viel flüssiger und viele Fehler der Vorversionen wurden behoben. So verbindet sich das Mobiltelefon viel schneller und stabiler. Mit der 3er könnte es sein, dass neue Mobiltelefone nicht mehr funktionieren. Erst aber der 7.0.24.16x könnte man selber auf die neueste 9.0.37.21x updaten, wo die neuesten Mobiltelefone auf alle Fälle unterstützt werden. Die läuft nochmals viel flüssiger und es gibt zahlreiche Verbesserungen.
Liebe Grüße
Udo
-
eine neue Software?
Android Auto 10.9.1345 beta APK Download by Google LLC - APKMirrorwww.apkmirror.comSorry, war falscher link, sollte jetzt passen
-
Welcher Release soll das denn sein ?
-
Also die Software läuft eigentlich sehr flüssig und das Smartphone erkennt das System sofort, auch Android Auto läuft eigentlich ganz gut. Nur die Aufteilung vom Bildschirm gefällt mir nicht, es sieht so aus als ob da 2x7 Zoll Bildschirme übereinander angeordnet sind und nicht 1 großer Bildschirm.