Habt ihr eine ansprechbare Stelle in Brühl? Würde mich direkt melden.
Scheinwerfer werden blind
-
-
Hallo Merlin,
...
Oder rufen Sie uns an
Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 - 737 600
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
Liebe Grüße
Udo
-
Danke!
Ich berichte nächste Woche. -
So hab mit Brühl telefoniert.
Mein Händler hat eine Aussage zu den Scheinwerfern getroffen die er gar nicht treffen kann. Muss wohl eine andere Werkstatt mit einbeziehen und danach eine Beschwerde über Brühl schreiben.Von Service sind die hier leider weit entfernt…
-
So hab mit Brühl telefoniert.
Mein Händler hat eine Aussage zu den Scheinwerfern getroffen die er gar nicht treffen kann. Muss wohl eine andere Werkstatt mit einbeziehen und danach eine Beschwerde über Brühl schreiben.Von Service sind die hier leider weit entfernt…
Hallo Merlin117 gibt es schon neuigkeiten bei dir?
-
Nein. Ich werde mich erneut wegen dem R-Link und der Scheinwerfer an Renault wenden. Sehe da aber schwarz.
-
-
Nein. Ich werde mich erneut wegen dem R-Link und der Scheinwerfer an Renault wenden. Sehe da aber schwarz.
Dranbleiben bin in einer Gruppe (Italien) dort haben sehr viele das gleiche Problem.
Und Renault ersetzte dort massenhaft an Scheinwerfern egal ob Garantie oder nicht, die haben wahrscheinlich das Problem erkannt.
-
So kleines Update: der Garantieantrag wurde gestellt. Ich warte jetzt auf Rückmeldung. Laut Werkstatt würde das von Steinen kommen. Sehe ich persönlich anders.
-
Wie ist das gemeint mit den Steinen?