Bezüglich Empfangsprobleme des FM-Radios (Das Auto hat kein DAB): Weshalb gibt es im Handbuch die Option "AF", wenn sie in den Einstellungen fehlt? Konkret fehlt mir diese nämlich tatsächlich. Wenn ich von Wien in Richtung Ungarn fahre, wird die Qualität des Senders so schlecht, dass es einem schon nur so graust. Die Frequenz wird NICHT automatisch umgestellt, obwohl auch die Option "Region" aktiviert ist. Gleiches beim Einfahren in den Tunnel - auf einmal Rauschen! Wie kann das sein, dass die Option fehlt, jedoch beim Sender selbst in der rechten oberen Ecke "AF" dasteht (siehe Fotos)? Übrigens, beim Sender Ö3 (dem größten in Österreich) und Kronehit empfange ich keinen Radiotext, beim privaten Sender Engery (NRJ) aber schon, selbst wenn er schon rauscht (außerhalb von Wien)... Der Radiotext von Ö3 funktioniert jedoch im Espace IV und im alten verkauften Megane III (beide eingebautes TomTom).
Könnte bitte jemand, der auch die Bose-Edition hat, überprüfen, ob bei ihm die Einstellung vorhanden ist?